Bergsportverein Jena e.V.

 

 

Trainingsfahrt anmelden

 

Im Unterschied zur DAV-Versicherung gilt die Sportversicherung des Landessportbunds nur für planmäßige Veranstaltungen des Vereins. Die Landessportbund-Versicherung ist aber wichtig, weil sie im Gegensatz zur DAV-Versicherung auch An- und Abreise zur Sportveranstaltung absichert. Um für individuelle Trainigsfahrten der Mitglieder die Landessportbund-Versicherung in Anspruch nehmen zu können, müssen diese vorher beim Ausbildungsreferenten angemeldet werden. Bitte fülle dazu folgendes Formular vollständig aus und klicke auf [Anmelden].
 

Datenschutzhinweis: Siehe unsere Datenschutzerklärung. Die Daten sind für die Geltendmachung von Sportunfällen beim Landessportbund erforderlich. Die Daten werden per E-Mail an den Referenten für Ausbildung und als Backup in einer passwortgeschützten Datenbank auf dem Webserver gespeichert. Aus der Datenbank werden Daten zu Fahrten, die mehr als 1 Jahr zurück liegen, in Abständen gelöscht.
Prinzipiell sollten nur Fahrten gemeldet werden, die dem Vereinszweck entsprechen.
 

Beachte: Die Eingaben werden überprüft. Zulässig sind:

  • Teilnehmer: Nur Zahlen
  • Datum: Als JJJJ-MM-TT
  • E-Mail: Im E-Mail-Format
  • Sonstige Felder: Nur lateinische Buchstaben (a-z, A-Z), deutsche Umlaute, Satzzeichen, Bindestrich, Unterstrich, einfache Anführungsstriche (")

Nur wenn nach [Anmelden] die Meldung "Folgende Anmeldung wurde erfasst" erscheint, wurden die Eingaben akzeptiert.
 

Vorname (Anmelder; max. 50 Zeichen)
Nachname (Anmelder; max. 50 Zeichen)
Teilnehmer (Anzahl; nur Ziffern)
Beginn (Format JJJJ-MM-TT)
Ende (Format JJJJ-MM-TT)
Sportart (max. 100 Zeichen)
Trainingsgebiet (max. 250 Zeichen)
E-Mail für Rückfragen (max. 100 Zeichen)
 

 

Zurück zur Startseite